Das gemeinsame Sommerfest der Katholischen Landjugend und des Männervereins Großköllnbach war am vergangenen Wochenende ein trotz Wind und Regen gut besucht – und damit zeigten sich die Großköllnbacher wetterfest. Trotz unbeständiger Bedingungen und kühler Temperaturen verbreiteten die zahlreichen Gäste am Dorfplatz vor dem Dorfhaus beste Laune und sorgten für eine ausgelassene Atmosphäre.

Bereits am späten Samstagnachmittag strömten die ersten Besucher herbei, um das Fest zu genießen. Das Duo „Riwa“ sorgte mit Partyhits zum Mitsingen für die perfekte musikalische Umrahmung. Während die Männer am Grill fleißig arbeiteten, floss das kühle Bier umso schneller in die Krüge. An der Bar mixte die Landjugend leckere Cocktails und Drinks, wodurch bis spät in die Nacht hinein ausgelassen und gemütlich gefeiert wurde.

Der Sonntag startete direkt nach dem Gottesdienst mit einem zünftigen Frühschoppen. Die Musikkapelle Großköllnbach spielte schneidig auf und trotzte dem wirklich ungemütlichen Wetter. Die bereitgestellten Zelte boten den zahlreichen Gästen ein gemütliches Plätzchen, um die Musik und die Gesellschaft zu genießen.

(Text und Fotos: S. Melis)

Categories: Allgemein